Das Querbinder-Modell 'Fritz'.
Das Querbinder-Modell 'Fritz'.

Peppy, harsh and colourful! Model Fritz is one of our dusters this spring. Together we want to remove dust from the image of the bow-tie. The springlike flowertheme and colourful silk create a modern look. An accessory you shouldn't miss this summer!

shop now
Detail Fritz'.

Fritz

100% Silk and 100% Cotton

shop now
Detail Oscar'.

Oscar

100% Dupioni Silk and 100% Cotton

shop now
Das Querbinder-Modell 'Oscar'.
Das Querrbinder-Modell 'Oscar'.

Colourful, fresh and cheerfull! Good Morning, spring! With fresh colours and simplicity Oscar awakens you from hibernation. A classy cut and high-grade material become your companion this spring and summer.

shop now
Das Querbinder-Modell 'Gustav'.

Modern, elegant and still leger! Geometric forms and strong colours create a masculine look! This bow-tie becomes an eye-catcher combined with any outfit!

shop now
Detail Gustav.

Gustav

100% Linen and 100% Cotton

shop now
Das Querbinder-Modell 'Gustav'.
Das Querbinder-Modell 'Madmoiselle P.'.
Das Querbinder-Modell 'Madmoiselle P.'.

Young, fresh, colourful und lovely! Madmoiselle P. is a feminine jewel. The round, feminine cut and the soft silk ribbon around your neck underline your femininity and create a young but still elegant look. Blouses and tunicas harmonize perfectly with this bow-tie. Can be even worn loose around the neck as well.

shop now
Detail Madmoiselle P.

Madmoiselle P.

100% Silk and 100% Cotton

shop now
Detail Marie Josefine

Marie Josefine

100% Linen and mother-of-pearl buttons

shop now
Das Querbinder-Modell 'Marie Josefine'.
Das Querbrinder-Modell 'Marie Josefine'.

Tender linen and elegant mother-of-pearl. The use of a violet weft creates a blue & green and violet chatoyant elegance. Mother-of-pearl-buttons round down the classy necklace to an ideal accessory for your evening dress.

shop now
Das Querbinder-Modell 'Jan-Josef'.

A gentleman's discreet statement! Jan-Josef is the black-tie of the individualist. . Lurex and silk draw exciting tendril patterns around your neck. This bow - tie is worth each secouned glance! Timeless elegance combined with your evening dress for sure.

shop now
Detail Jan-Josef

Jan Josef

70% Silk, 30% Lurex

shop now
Das Querbinder-Modell 'Jan-Josef'.
Detail No. 1

No. 1

100% Satin Silk and 100% Dupioni Silk

shop now
Das Querbinder-Modell 'No. 1'.

Elegant and classy with a touch of extravagance. This is the allrounder among our bow - ties as well as it is our interpretation of the black - tie. Both sides adapt to the occasion. The first side: black satin-silk, the second side: red and black chatoyant silk.

shop now
Das Querbrinder-Modell 'No. 1'.
zur deutschen Seite zur englischen Seite

Das Querbinder-Modell 'Fritz'.
Das Querbinder-Modell 'Fritz'.

Frech, herb, jung und farbenfroh! Modell Fritz ist einer unserer Staubwedel. Mit ihm wollen wir das Image der Fliege entstauben. Das frühlingshafte Blumenmotiv und die grobe Seide in knalligen Farben ergeben einen modernen Look. Ein Accessoire, das diese Saison nicht fehlen sollte.

zum Shop
Detail Fritz'.

Fritz

100% Seide und 100% Baumwolle

zum Shop
Detail Oscar'.

Oscar

100% Dupionseide und 100% Baumwolle

zum Shop
Das Querbinder-Modell 'Oscar'.
Das Querrbinder-Modell 'Oscar'.

Bunt, frisch und fröhlich! Guten Morgen Frühling. Mit frischen Farben und Leichtigkeit holt Oscar Euch aus dem Winterschlaf. Ein klassischer Schnitt und edle Materialien werden zu Eurem Begleiter in diesen Frühling und Sommer.

zum Shop
Das Querbinder-Modell 'Gustav'.

Modern, kräftig, elegant und doch leger! Geometrische Formen und kräftige Farben ergeben einen maskulinen Look. Dieser Querbinder wird zum Blickfang bei jedem Outfit.

zum Shop
Detail Gustav.

Gustav

100% Leinen und 100% Baumwolle

zum Shop
Das Querbinder-Modell 'Gustav'.
Das Querbinder-Modell 'Madmoiselle P.'.
Das Querbinder-Modell 'Madmoiselle P.'.

Jung, frisch, bunt und schön! Madmoiselle P. ist ein feminines Schmuckstück. Der runde, feminine Schnitt und das weiche Seidenband am Hals unterstreichen die Weiblichkeit und ergeben einen jungen und doch eleganten Look. Perfekt zu Bluse, Tunika oder auch lose am Hals, wie eine Kette.

zum Shop
Detail Madmoiselle P.

Madmoiselle P.

100% Seide und 100% Baumwolle

zum Shop
Detail Marie Josefine

Marie Josefine

100% Leinen und Perlmuttknöpfe

zum Shop
Das Querbinder-Modell 'Marie Josefine'.
Das Querbrinder-Modell 'Marie Josefine'.

Feines Tuch, edles Perlmutt! Der verwendete violette Schussfaden ergibt eine grün blau- violett changierende Eleganz aus Leinen. Dunkle Perlmuttknöpfe runden diesen eleganten und klassischen Halsschmuck ab und machen ihn zur idealen Ergänzung Ihrer Abendgarderobe.

zum Shop
Das Querbinder-Modell 'Jan-Josef'.

Dezentes Statement eines eleganten Mannes! Jan- Josef ist die schwarze Fliege des Individualisten. Lurex und Seide zeichnen ein aufregendes Rankenmuster an Ihren Hals. Diese Fliege ist jeden zweiten Blick wert. Garantiert zeitlose Eleganz zu Ihrer Abendgarderobe.

zum Shop
Detail Jan-Josef

Jan Josef

70% Seide, 30%Lurex

zum Shop
Das Querbinder-Modell 'Jan-Josef'.
Detail No. 1

No. 1

100% Satinseide und 100% Dupionseide

zum Shop
Das Querbinder-Modell 'No. 1'.

Klassisch mit einem Hauch Extravaganz, edel und wertvoll! Der Allrounder unter unseren Fliegen ist unsere Interpretation der klassischen Black Tie. Die Seite passen sich Ihrem Anlass an. Die eine: schwarze Satin- Seide, die andere: schwarz- rot changierende Dupionseide.

zum Shop
Das Querbrinder-Modell 'No. 1'.
zur deutschen Seite zur englischen Seite